Kerzenlichtparty 2013

eingetragen in: Aktuelles | 0

Wenn sich der Wetterbericht bewahrheiten sollte, würde das eine fast schon „komische“ Kerzenlichtparty werden.

Und das wurde Sie auch…kein Sturm, kein Schlamm und kein Tropfen Regen.

 

Nachdem die Aufbauarbeiten eigentlich nach Wunsch verlaufen sind (einzig der Kühlwagen fiel in der Nacht aufgrund des Gewitters aus) stand einem spannenden Seilziehwettbewerb nichts mehr im Wege.

5 Herren bzw. 4 Damenmannschaften fanden sich gegen 14:30 Uhr am Gelände des Tennisplatzes Dechantskirchen ein um die SiegerInnen zu ermitteln.

Bei den Damen konnten sich die „Bäck Kusinen“ vor der „Küchencrew Mostschank Bäck“ in einem spannenden Finale durchsetzen.

Bei den Herren standen sich im Finale das Gasthaus Jeitler aus Stögersbach und die Perchtencrew Blue-ox aus Grafendorf gegenüber.

Hierbei konnte sich das Gasthaus Jeitler mit 2:1 in einem sehr impulsiven Finale durchsetzen und durfte dadurch den Siegerpokal, aufgrund ihres 4ten Erfolges, ihr Eigen nennen.

 

Nach Erfolgter Siegerehrung durch die Seilziehcrew wurde die Weinkost sowie die Bar eröffnet.

An dieser Stelle danke an die zahlreichen Sponsoren für die tollen Preise!

 

DJ Fidi heizte die anwesenden Partyhungrigen mit einem ordentlich Mix aus den letzten 40 Jahren ordentlich ein, sodass erst früh morgens die letzten die Kerzenlichtparty in Richtung Heimat verließen.

 

Fotos: http://www.tvd.at/index.php/all/category/2-kerzenlichtparty