Dorfturnier 2013

eingetragen in: Aktuelles | 0
Dass die Tennisjungs nicht nur mit einem gelben Filzball umgehen können, haben Sie beim Dorfturnier unter Beweis gestellt.
Nach einem 6:0 Kantersieg gegen die Damen ging es gegen die Polizei Auswahl um den Gruppensieg.  Diese Spiel konnte der TVD  durch zwei Tore von Postl Philip und einen starken Goali Kevin „Koncilia“ Gschiel für sich entscheiden.
Somit war das Semifinale erreicht wo es gegen den späteren Dorfmeister Gasthof Jeitler leider nichts zu holen war.
Somit ging es im letzten Spiel um Platz 3. Unser tapfer Kämpfende Mannschaft war bereits 4:1 in Führung, jedoch schaffte es der Gegner Mostschank Bäck noch in der Nachspielzeit auszugleichen. Das darauffolgende Elferschiessen wurde leider verloren.
Trotzdem ein toller Erfolg für den TVD. Platz 4  von 12 teilnehmenden Mannschaften.